Offen für Neues!

Veröffentlicht von markus.heinzer am

Liebe Freundinnen und Freunde

Merci 1000 Mal für alle eure Unterstützung in diesem Wahlkampf über all die Jahre! Über 40 Personen haben mich fotografiert, meine Flyer verteilt, mich auf Facebook empfohlen, mir Geld gespendet, meine Inhalte kritisch gegengelesen und grafisch aufgepeppt, mich an X Personen weiterempfohlen, für mich und mit mir Inserate geschaltet, mich motiviert, mich getragen, mich entlastet, mir Mut gemacht, mir Tipps gegeben und mir beim strategischen Reflektieren geholfen. Eure Unterstützung und euer Vertrauen hat mich tief berührt! Danke dafür! Ohne euch hätte ich das nicht durchgezogen.

Aber das Resultat zeigt glasklar: Es ist nicht die Zeit der linken und grünen Männer in der stadtberner Politik. Aus fast allen Parteien wurden Männer abgewählt. Dass die Frauen endlich so richtig zum Zug kommen bei Parlamentsämtern ist wunderbar und ich bin stolz, in dieser Stadt mit wahrscheinlich dem weiblichsten Parlament auf Erden zu leben. Was das mit den politisch ambitionierten Männern macht, müssen wir irgendwann nächstens diskutieren.

Für mich persönlich stehen viele Türen offen, wo ich auf anderen Ebenen und in anderen Gremien etwas bewirken kann. Es wird mir nicht langweilig werden und ich freue mich auf die Arbeit mehr im Hintergrund. Irgendwie fühle ich mich frei.

Vorläufig werdet ihr etwas weniger von mir auf dieser Website und auf Social Media hören 😉.

Alles Gute! Markus

PS: Ich lege gerne noch mein Wahlkampf-Budget offen:

Einnahmen

Eigenmittel675 CHF
Spenden Einzelpersonen2’500 CHF

Ausgaben

Inserate1822 CHF
Flyer1300 CHF
Postkarten53 CHF
Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.